Starzach2025

Erstellungsdatum 2021-09-04 09:26:57

am 11. und 12. September 2021, jeweils um 11 Uhr und 17 Uhr.

„Wir sehen uns wieder - nächstes Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort“, haben die Musiker von MANDALA MOVIE 2020 prophezeit, als sie sich nach einem unvergesslichen Abend auf der „Freilichtbühne Börstingen“ verabschiedet haben.

Und nun freuen wir uns, diese Ankündigung wahr werden zu lassen - und zwar doppelt und dreifach. Die Unterstützung der Kulturstiftung des Bundes macht es möglich, nicht nur MANDALA, sondern auch HASA und das vielfach ausgezeichnete KinderTanzTheater „fliegen&fallen“ aus Berlin in Börstingen zu begrüßen.

Wir sprechen hiermit ganz herzlich unsere Einladung aus.

Programm:

Sa.+So. 11.+12. Sept. um 11 Uhr
fliegen&fallen - Eine Tanzperformance in poetischen Bildern für Menschen ab 2 (!)

Sa. 11. Sept. um 17 Uhr
HASA - umbenannte Raumfahrt | Reggae, Funk, Theremin und Alphorn liefern den Sound zu schwäbischen Space-Balladen.
Im Vorprogramm: Björn Voigt und seine solarbetriebenen Kreaturen des „Circus Comme ci comme ca“

So. 12. Sept. um 17 Uhr
MANDALA MOVIE | Die Krautonauten entführen das Publikum erneut zum Hörflug durch Space and Sounds, Freies Spiel und Improvisation machen jeden Auftritt einmalig.
Mit an Bord auch diesmal: Volker Illi und seine selbstgebauten Instrumente und Klangwagnisse.

Sa.+So. 11.+12. Sept. um 11 Uhr + 17 Uhr
FREISPIEL | für mehr ungewöhnliche Kunst an ungewöhnlichen Orten
Begegnungen mit beweglichen Objekten von Frank Fierke, Klanginstallationen von Monika Golla und 3-D-Drahtzeichnungen von Uwe Petruch

SPIELORT: kunstort ELEVEN artspace, Schulstraße 25-27, 72181 Starzach-Börstingen
OPEN AIR: keine Bestuhlung auf den Sitz-Wiesen, bitte eigene Sitzunterlagen mitbringen, Regen-/Sonnenschutz etc.
EINTRITT: es gilt die 3-G-Regel!! Bitte Nachweis mitbringen. Eintrittspenden fließen direkt in die Kulturarbeit des kunstort ELEVEN und seine Unterstützung der Künstler*innen während der C-Pandemie.
INFO & RESERVIERUNG: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Die Bühnenauftritte des Projekts „Freispiel“ am kunstort ELEVEN werden im Kulturprogramm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.*

Freispiel