Starzach2025

Branchenbuch

Naturheilpraxis für Tiere Ursula Keuper
Ursula Keuper
Kugelwasen 4
72181
Starzach
07483 912021

 

Mobile Naturheilpraxis für Tiere
Ursula Keuper
Kugelwasen 4
72181 Starzach
Tel. 07483/912021
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tiereheilen-keuper.de

Ich kann auf eine langjährige Erfahrung als Halterin von Katzen und Hunden zurückgreifen und habe es mir zur Berufung gemacht, Tieren zu helfen und möglichst zu heilen. Seit meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin biete ich eine mobile Naturheilpraxis für Kleintiere an. Die Praxis betreibe ich im Umkreis von ca. 50 km.

Meine ganzheitliche Behandlung zielt darauf ab, krankmachende Faktoren wie z.B. Mikroben oder Schadstoffe auszuleiten, die betroffenen Organe zu stärken und so die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Mir ist es wichtig, dass jedes Tier die Therapie erhält, die es benötigt. Deshalb lehne ich auch im Bedarfsfall die Schulmedizin nicht ab. Mit alternativen Methoden kann diese sehr gut unterstützt oder die Dosierung verringert werden.

In letzter Zeit treten leider auch bei den Tieren immer häufiger Allergien oder Unverträglichkeiten auf. Deshalb ist es besonders wichtig, die betreffenden Allergene auszutesten und damit bei einer Futterallergie das richtige Futter zu finden. Diese Austestung biete ich als Dienstleistung an.

Meine Behandlungsmethoden sind u.a.

Bioenergiemodulator-Therapie:
- z.B. Allergiebehandlung
-Schadstoff-/Giftausleitung
-Behandlung akuter und chronischer Krankheiten
Bioresonanz-Therapie
Farbfolien-Therapie
Homöopathie
Schüsslersalze

Solunat-Heilmittel
Myko-Therapie (Heilpilze)
Futter-/Schlafplatzaustestung

Sonstiges

zurück