Starzach2025

Erstellungsdatum 2015-12-02 19:07:09

NelliOswald1Landschaften

Nähere Heimat

Feld und Wald

Blumenbilder

Urlaubserinnerungen

NelliOswald2Nelli Oswald
Vogelsangstr. 7
72181 Starzach

Tel.: 07483/534
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor 6 Jahren habe ich begonnen Aquarellbilder zu malen und mich einer Gruppe von Hobbymalern angeschlossen, die sich wöchentlich trifft. Hier habe ich meine Kenntnisse erworben, aber auch über Bücher und übers Internet. Nach einer Pause von einem Jahr habe ich meine Farben und Pinsel wieder hervorgeholt. Meine Bilder male ich hauptsächlich zu Hause, da ich zum Malen Ruhe brauche. NelliOswald3Das Malen bringt mir Freude, wenn ein Bild gelingt. Beim Malen vergisst man die Zeit und man kann sich ablenken. Mal male ich eine Blume, dann wieder eine Landschaft, so wie ich gerade in Laune bin. Meine Bilder waren bereits im Hofcafé und im Krankenhaus in Herrenberg ausgestellt.

Ich freue mich, dass ich nun auch im Rathaus in Bierlingen ausstellen kann.

Die Bilder können während den Öffnungszeiten im Bierlinger Rathaus besichtigt werden.