Starzach2025

Erstellungsdatum 2020-10-26 16:36:54

Erster Aufruf!

Die Gemeindeverwaltung Starzach sucht Wahlhelferinnen und Wahlhelfer für die am 14. März 2021 stattfindende Landtagswahl.

Die Wahl wird unter Pandemiebedingungen durchgeführt, weshalb sich die Verwaltung vorbehält die Wahlbezirke neu zuzuschneiden.

Grund für den frühzeitigen Aufruf zur Bereitschaft die Verwaltung am Wahlsonntag zu unterstützen, ist die anhaltende Pandemiesituation, welche weitere Organisationshürden mit sich bringt.

Es wird eine Wahlhelferschulung stattfinden, dessen Termin bis dato noch nicht feststeht.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger dürfen sich an die Gemeindeverwaltung Starzach, Frau Warnke, Tel.: 07483/188-55, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenden.