Starzach2025

Erstellungsdatum 2016-09-12 09:28:33

Zum nächsten RoteSofa mit den aktuellen Residenz-Künstlern laden wir wieder ganz herzlich ein.

 

Zur Zeit vor Ort sind: Juliet Maja-Pearce (Nigeria), Jaroslaw Broitman (Berlin), Ariane Keller (Darmstadt).
Das Künstlergespräch findet am Montag, 19. September ab 19:30 Uhr statt.
Wir freuen uns wie immer über Beiträge zum gemeinsamen Buffet (bei schönem Wetter mit Grill im Hof)

Harry Chapman (GB), der in den letzten Wochen hier seine experimentelle Filmskulptur realisieren konnte, wird an dem Tag bereits abgereist sein, aber seine Arbeit belibt hier. Wir werden sie beim Künstlerfestival LABOR während des internationalen Künstler-Symposiums "vorort²_draußen" am 15. und 16. Oktober 2016 präsentieren.

Ort für beides: kunstort ELEVEN artspace, in der ehemaligen Werkreaschule, Schulstraße 27, 72181 Starzach-Börstingen

RoteSofaSeptember16

Herzlichst,
Monika Golla & Frank Fierke
kunstort ELEVEN artspace
Schulstraße 27, 72181 Starzach, Germany
Tel.: +49 1520 1929499
Tel.: +49 1573 8218662
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kunstort-eleven-artspace.net
https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/kunstort.eleven.artspace