Starzach2025

Typisierungsaktion der DKMS in Rangendingen am 29.04.2018

 

AngieDie 32-jährige Angi, Mutter und Lehrerin aus Rangendingen, ist an Leukämie erkrankt. Ein passender Stammzellspender ist ihre einzige Überlebenschance. Diesen zu finden ist schwer ...

Bis jetzt wurde noch niemand Passendes gefunden. Jeder, der sich registrieren lässt, ist eine Chance für Angi und für viele andere Menschen, die an Leukämie erkrankt sind!

Angi ist eine grenzenlose Optimistin, Sportskanone und ein Familienmensch. Sie liebt Bewegung, die frische Luft und hat meistens ein Lächeln auf den Lippen. Zumba tanzen ist ihre große Leidenschaft und befreit ihre Seele.

Hilf auch du mit deiner Registrierung, den passenden Spender zu finden. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!

Weitere Informationen zur Aktion sind diesem Flyer pdf button zu entnehmen.